Single oder Beziehung in was seid ihr grade?

Übrigens: ich ja 😂 leidaaaaaaaaaaaaaaa

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Singel 50%
Beziehung 50%

11 Antworten

Beziehung

Bin gerade in einer Beziehung. Er ist der tollste, beste und überhaupt großartigste Freund den man haben kann😘😘😘😘😘😘❤️❤️❤️❤️❤️😍❤️😘🥰❤️😘😍🥰😘❤️😍🥰❤️😘❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😘❤️🥰😍🥰❤️😘

LG July

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen wunderbaren Freund 🥰🥰
Lisaa592  27.04.2023, 19:44

Schreib mich mal Privat an muss dir was sagen...

Über Julian..

Naja es ist kompliziert, es ist noch keine feste Beziehung aber irgendwie schon.😂

Singel

Bin schon immer Single gewesen.

Beziehung

Und bin sehr glücklich gewesen

Singel

Wie immer schon. Aber komm jetzt schon meinen vielen Hobbies kaum hinterher, obwohl ich "nur Schule" habe 🙂.