wie weit rechts ist die partei afd?

7 Antworten

Eine Schande für Deutschland das diese offensichtlich rechtsextreme Partei im Bundestag ist. Ich kann es nicht verstehen.

Alles, was rechts von den Linken ist, ist heutzutage "rechts", also neben der AFD auch die FDP und die CSU.

Basstom  28.01.2024, 17:31

Die CSU ist tatsächlich rechts der Mitte, die AfD ist ganz weit rechts.

Das Programm der AfD deckt sich zu etwa 80 Prozent mit dem der CDU, wenn man den Wahlomaten macht.

Allerdings gibt es sicherlich etliche Führungspersonen in der AfD, die eigentlich anderes im Sinn haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung