Wie sicher ist die AOL-Mail?

AOL Mail  - (Computer, Technik, PC) AOL Mail  - (Computer, Technik, PC) AOL Mail  - (Computer, Technik, PC) AOL Mail  - (Computer, Technik, PC)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher ist der Mail Anbieter schon.

Da gibt es ja spezielle Gesetze.

Falls du dein PW vergisst willst du ja auch nicht, das jeder einfach in dein Konto kommt.

AOL Mail hat neulich alle meine E-Mails gelöscht, weil ich zu inaktiv war.

Es gibt bessere Dienste.