Gibt es eine Cloud mit unendlich Speicher?

5 Antworten

Nein, gibt es nicht. Bei MEGA bekommst du unter anderem 50GB kostenlos. Bei Microsofts OneDrive sind es wenn ich das jetzt richtig auf dem Schirm habe knapp 12GB. DropBox und Co. ähnlich aussieht. Bei allen man bei Bedarf den Speicherplatz erweitern kann. Unbegrenzt es aber nirgendwo gibt. 

Es gibt Anbieter wie Amazon, welche das bis vor kurzem Angeboten haben. Auch Microsoft hatte einige Zeit lang unbegrenzten Speicher.

Meiner Meinung nach ist das aber nicht sinnvoll, da es dann einige einzelne Nutzer wieder übertreiben müssen. Daher wären hohe Limits sinnvoller gewesen.

Bei GoogleDrive kosten Erweiterungen aber auch nicht viel:

https://support.google.com/drive/answer/2375123?hl=de

Halloa,

anbieter kenne ich nicht ...

allerdings kann man für so etwas einen Home-Server aufsetzten ;) dafür wird dann natürlich ein wenig vor wissen benötigt ...

Ich hoffe ich konnte helfen

mfg Hiajen

dafür wird dann natürlich ein wenig vor wissen benötigt ...

Nö, mittlerweile gibt es genügend Plug&Play Systeme, die kein besonderen Vorkenntnisse voraussetzen. Alles eigentlich selbsterklärend. 

0
@medmonk

hab mich lange nicht damit beschäftigt ... kann gut sein ;) danke!

0

Was möchtest Du wissen?