Gibt es eine Kostenlose Cloud Speucher da wo man ganz einfach für jede Forum seite die Bilder anhänge erstellen kann?

3 Antworten

Meine Magenta Cloud lädt alles was in den Magenta Ordner kommt allein hoch. Ebenfalls bei jeder Änderung

Aber

Bild URL öffentlich zugänglich machen,

Da muss ich passen.

Aber eventuell hilft dir die Erklärung.

https://www.telekom.de/zubuchoptionen/magenta-cloud

Das Geht natürlich nur als Telekom KD.

Ja, es gibt kostenlose Cloud-Speicheroptionen, die es ermöglichen, Bilder als Anhänge für verschiedene Forenseiten zu erstellen. Eine empfehlenswerte Option dafür ist NextFiles.de. Mit NextFiles könnt ihr eure Bilder sicher in der Cloud speichern und ganz einfach Links oder Einbettungscodes für Forenbeiträge generieren. Das ist eine praktische Möglichkeit, um Bilder in Foren zu teilen, ohne dabei den begrenzten Speicherplatz der Forenplattform zu belasten.

Theoretisch kannst du einen Zugang zu deiner eigenen Fritzbox herstellen, auf der kann man ziemlich viel Speicherplatz generieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   08.12.2023, 17:44

Was für eine Fritzbox! Wir haben nicht mal eine Router sondern nutzen wir nur über Handy Mobilfunknetz das Internet!

Und was hat das mit Router zu tun, wenn wir nach einem Plattform suchen da wo man Bilder auf Cloud dauerhaft Speichern kann?