Kann man in der "Google Drive Cloud" die Bilder auch als Diashow starten/abspielen? Falls NEIN, wie kann man das machen?

1 Antwort

Ist eigentlich ganz einfach. Zuerst die Fotos mit einem geeigneten Programm als Video aufbereiten. (Da gibt es viele - googlen). Eventuell Hintergrund hinzufügen und Kommentare aufsprechen. Dann das Video hochladen. Schon kann jeder, der Zugriffsberechtigung hat das Video anschauen.