Ich hab die Cache von Google Drive gelöscht, sind davon auch die Bilder in der Cloud betroffen?

3 Antworten

Nein, du hast nur zwischengespeicherte, temporäre Dateien auf deinem lokalen Gerät gelöscht. Spätestens beim nächsten Neustart wären die sowieso flöten gegangen und du hättest es nichtmal gemerkt ;)

Deine eigentlichen Daten sind davon nicht betroffen.

Hallo,
Nein, da wird nur etwas auf deinem Gerät was du verwendest gelöscht, aber nichts aus der Cloud

Ne, Chache sind soweit ich weiß nur diese unnötigen zwischengespeicherten Daten