Wie lautet eurer Meinung nach der beste Emanzenwitz?

4 Antworten

Leg dich mit solchen Frauen nicht an, schon gar nicht mit Witzen. Hab ich auch schon mehrmals schlechte Erfahrungen mit gemacht. Solche Frauen sind oft sowas von hinterhältig, wie man es sich nicht vorstellen kann. Gegen sowas hast du keine Chance. Sie wissen genau, wie sie ihr Sexappeal einsetzen müssen, um Vorgesetzte für sich arbeiten zu lassen.

Mach das Gegenteil, erzähl männerfeindliche Witze, wie z.B.. "Ich habe für meinen Mann eine Werkbank getauscht."- "Toller Tausch." Tu so, als wenn du voll auf ihrer Seite wärest, und denk dir dein Teil. Wenn es allerdings Probleme gibt, solltest du dich hier bei GF nochmal melden.

Hallo Max, 👋

Was ist der Unterschied zwischen einer

👔 Krawatte und einem 🐄Kuhschwanz?

Der Kuhschwanz bedeckt das ganze 🤵🏻Ar§chloch.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Warum feiern wir eigentlich noch🎄Weihnachten?

Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann

geboren wird, der sich später für Gott hält.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was ist der Unterschied zwischen

einer Kneipe 🍻 und einer Klitoris?

Die Kneipe finden die Männer auf Anhieb.

~~~~~~~

🥳

MaxSchnellsch
Fragesteller

Das geht am Thema vorbei. Ich wollte was männerfreundliches, um Emanzen zurückzuärgern.

PachamamaSquaw  11.08.2023, 07:23
@MaxSchnellsch

Nein, das geht nicht am Thema vorbei,

ganz im Gegenteil. Inwiefern hat dich

denn deine Arbeitskollegin persönlich

geärgert?

PachamamaSquaw  11.08.2023, 07:27
@MaxSchnellsch

Btw: Mit dämlichen Witzen machst du dich nur mega lächerlich. Darüber ärgert sich auch keine emanzipierte Frau ... sie lacht sich bloß über dich schlapp. 😂🤣🤣

MaxSchnellsch
Fragesteller
@PachamamaSquaw

Sie will alle Männer kastriert und alle männlichen Kollegen gekündigt sehen. Genügt das für dich, um sie als männerfeindlich wahrzunehmen?

PachamamaSquaw  12.08.2023, 07:48
@MaxSchnellsch

Ich kann diese Frau überhaupt nicht wahrnehmen ... dazu müsste ich sie persönlich kennenlernen. Ich halte deine Erzählungen auch für völlig übertrieben.

MaxSchnellsch
Fragesteller
@PachamamaSquaw

Du kennst sie nicht aber kannst beurteilen was angemessen sei und was nicht. Das ist wirklich sehr interessant.

PachamamaSquaw  12.08.2023, 09:20
@MaxSchnellsch

Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie nur bei dir so ist und sowas sagt, weil du frauenfeindlich bist (das erkennt man deutlich in anderen Fragen und Kommentaren von dir).

MaxSchnellsch
Fragesteller
@PachamamaSquaw

Du kannst denken was du willst, sie ist zu ALLEN Männern so. Und: Ich liebe meine Frau über alles und bin weit davon entfernt, frauenfeindlich zu sein.

KittyCat2909  11.08.2023, 08:57

Alls bissig- aber ungeeignet- es soll doch anti Emanze sein- nicht anti Mann.

KittyCat2909  11.08.2023, 09:59
@Machtnix53

Aber sicherlich doch nicht FÜR Emanzen- eben gegen diese mag sich der Fragesteller doch erwehren. ;-)

Hallo!

Also einer solchen Person noch mit dummen Witzen entgegenzutreten ist wahrscheinlich keine sonderlich gute Idee.

Derartig primitives Verhalten erwartet sie wahrscheinlich sogar aus der "Männer-Welt"... Und das bestärkt sie dann weiterhin in ihren Vorstellungen.

Bleibe einfach freundlich, bis neutral und lasse Dich nicht in Wortwechsel, oder Diskussionen ein, die Du ohnehin nicht gewinnen kannst.

"Überzeugungsarbeit" ist hier nämlich nicht willkommen, oder in irgendeiner Art und Weise erfolgversprechend. Allerdings werden "Gegenpole" regelrecht gesucht, um sie anzugreifen.

Ein "überhören", oder gar vollständiges "ignorieren" ihrer "Hass-Triaden" bringt viel mehr. (Natürlich hat alles seine Grenzen.)

Wenn es allerdings gar nicht anders geht, sollte ein "schei...-freundliches" Verhalten Deinerseits eine gewisse Wirkung zeigen.

Also ein besonders freundliches "Guten Morgen", oder ein leicht übertriebenes "Selbstverständlich hast Du Recht!" ... "Wie kann es den überhaupt anders sein." ...

Entsprechend ihrem Verhalten und ihrer bevorzugten "Argumentation". Da musst Du also flexibel sein.

Und wenn Du es unbedingt (im privaten Bereich) mit "dummen Sprüchen" versuchen willst:

"Was wären wir bloß ohne echte Emanzen?" (=> "Glücklich!?" ... :-))

"Natürlich bin ich für die "Frauenbewegung"! ... Es wäre doch langweilig, wenn eine Frau sich beim ... nicht bewegen würde!" (=> aus einem alten "Werner"-Comic)

Aber das kann auch gewaltig nach Hinten losgehen!!! Lass es also besser!

(Noch etwas zur Erklärung: "Emanzipierte" Frauen sind keine "Emanzen"!)

Gruß

Martin

MaxSchnellsch
Fragesteller

Nicht schlecht! 🤣

Warum genau möchtest du dich auf ihr Niveau herunter lassen?

Wenn man sich über solche Menschen beschwert und so tut als wäre man selber besser, sollte man drüber stehen. Sonst bist du im Endeffekt, nur halt auf deine Art und Weise, genau so wie sie.