Sind diese jokes lustig?

6 Antworten

ist Das übertrieben oder zurecht dass ich das irgendwie unreif und nicht lustig finde vor allem wenn er eine Freundin hat?

Dein Ärger hat seine absolute Berrchtigung. Was dein Freund abzieht ist weder lustig noch cool, sondern geschmacklos und peinlich.

Und den Aspekt, dass er eigentlich eine Freundin hat, lassen wir einfach mal beiseite...

Das ist vollkommen berechtigt, Das du es nicht gut findest. Er ist ja dein Freund und deshalb kannst du es ihm auch sagen das es dir nicht gefällt.

Der Junge ist nicht nur total unreif, sondern hat ein vollkommen gestörtes Verhältnis zum anderen Geschlecht. Er will sich wichtig tun, Aufmerksamkeit erzielen und überspielt deshalb mit seinen dämlichen Übertreibungen nur seine eigenen persönlichen Defizite: Behandlungsbedürftige Minderwertigkeitskomplexe, mangelndes Selbstbewußtsein und fehlendes Selbstwertgefühl - er ist ein armseliges Geschöpf, das sich in Therapie begeben sollte, um in die Realität zurückkehren zu können.

Shalidor  17.10.2021, 09:20

Ganz meiner Meinung. Wäre ich nicht gerade erst aufgewacht, hätte ich auch so eine Antwort zustande bekommen. :D

Slash123489
Fragesteller

Sein Freund fängt immer damit an. Also er hat 2 Freunde die so drauf Sind die es nötig haben jeden mädchen Hinter her zu schreien obwohl es da eine Freundin gibt. Habe meinem Freund schon gesagt dass ich nicht so gerne mag wenn er dann mit diesen Freunden was zu tun hat, da mein Freund eigentlich nicht so ist sondern das eigentlich nur durch seine Freunde kommt

Katharina010  17.10.2021, 09:26
@Slash123489

Wenn er sich derartig von seinen Freunden beeinflussen läßt, dann zeigt es nur, welch eine schwache Persönlichkeit er hat und wie charakterschwach er ist. Sorry, aber ich könnte mit so einem armseligen Schwächling nicht zusammen sein. Aber das mußt du natürlich selbst wissen.

Ich find die Witze minimal sexistisch, also ich find sie nicht gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich find sowas wenn dann nur lustig wenn es auch lustig gemeint ist und nicht ernst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der Single der die besten Tipps gibt