Kindergartenwitze

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier sind meine: Tom zu Claudia: Möchtest du mich heiraten? Claudia darauf: Nein, in meiner Familie heiraten wir nur in der Familie, die Mama den Papa, die Oma den Opa, die Tante den Onkel. :DDD // Eine Mutter bringt ihre Zwillinge Tim und Tom ins Bett. Der eine lacht und lacht, da fragt die Mutter: „Warum lachst du denn so viel?“. Darauf antwortet er: „Du hast Tom zweimal gebadet und mich gar nicht!“ // In der Schule sind zwei Garderobenhaken angebracht worden. Darüber ein Schild: „Nur für Lehrer!“ Am nächsten Tag klebt ein Zettel darunter: „Aber man kann auch Mäntel daran aufhängen!“ // Die Mutter kommt nach Hause. Sie fragt ihren Sohn: „War jemand da?“ Darauf der Sohn: „Ja.“ Die Mutter fragt: „Wer?“ Der Sohn antwortet: „Ich.“ Die Mutter meint: „Nein, nein ich meine ob jemand gekommen ist?“ Der Sohn sagt: „Ja, du! // die 2 sind von da :) http://www.kinderwitze.com/ Viel spaß!

Warum hat man Dich für Witze zuständig gemacht - liegt das deiner Person nahe?

janckamar
Fragesteller

Hallo Tulpe351, wir haben alle zusammengesessen und uns Gedanken gemacht. Ich wollte die Witze übernehmen, da ich das noch nie gemacht habe, mir aber zutrauen würde. Solange ich von der Qualität des Witzes überzeugt bin, kann ich auch andere Überzeugen - denke und hoffe ich. Neugierstillfrage an dich: bist du aus Dresden (0351-ist die Dresdner Vorwahl).

www.lustich.de - da findest du Witze für fast alle Kategorien, vielleicht ist Kindergarten auch dabei! Viel Glück!