Hi! Gute Witze, die man seinem Lehrer erzählen kann?

9 Antworten

Treffen sich ein dx und ein Delta x. Sagt das Delta x: "Sieh doch nicht immer alles so eng."

Was macht ein Mathematiker im Garten? - Wurzeln ziehen

Die Mutter ist 21 Jahre älter als ihr Kind. In 6 Jahren wird das Kind fünfmal jünger sein als die Mutter. Frage: Wo ist der Vater?

Wo stellt sich ein Mathematiker im Zimmer hin, wenn es kalt ist? Antwort: In eine Ecke. Da sind 90°.

Wenn Null sehr groß ist, ist es fast so viel, wie ein bisschen Eins.

Was macht ein Mathematiker auf dem Klo? Pi-Quadrat.

(Mehr fallen mir nicht ein xD )

Ein Mann ging durch einen Tunnel, als er plötzlich hinter sich eine Stimme vernahm. Er drehte sich um, kein Mensch hinter ihm! Seltsam, dachte er und ging weiter. Die Stimme wiederholte, worauf er nicht geachtet hatte: "Lauf schneller!"

Er ignorierte die Worte, als die Stimme wieder zu hören war: "Renn!" Er drehte sich wieder um, kein Mensch da! Plötzlich erspähte er auf seiner Schulter ein kleines Männchen.

Der Mann fragte, warum er denn rennen sollte. Das Männchen sagte nur: "Lauf schneller, renne!" Nun hörte der Mann auf ihn und rannte was die Füße hergaben.

Kaum war er aus dem Tunnel, brach dieser mit lautem Getöse in sich zusammen!

Der Mann fasste sich nach dem großen Schreck, dann nahm er das winzige Männchen von seiner Schulter herunter in die Hand.

Er verpasste ihm einen festen Klaps und fragte: "Wo warst Du, als ich geheiratet hatte?"

Es gibt drei Arten von Menschen. Die einen können auf drei zählen und die anderen nicht.

Siggialleswissa
Fragesteller

hahaha ja der is gut :)) danke

Welches Gebäck weiß Auf alles eine Antwort?

Der Googlehupf