Wie kann man sicher sein, gehen ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehöre zu denen, die glauben, dass Glücksbringer und etwaige Rituale nichts bringen und sogar kontraproduktiv sein können.

Das schreibe ich aber auch nicht um mit dir zu Streiten, sondern aus Liebe.

Zur Liebe gehört aber auch, zu ermahnen, dass der Weg den man geht, schlecht sein könnte.

Überleg es dir einfach vorher genau, ob du dich wirklich darauf einlassen solltest 🙏🏼

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir müssen werden, wie die Kinder!