Kann mir jemand seiten empfehlen mit denen ich durch erotikfotos geld verdiene?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem ist das in dem Bereich immer abgezockt wird. Richtig gezahlt wird da eh meist nur für Hardcore. Ich würde sehr vorsichtig sein. Von 10 Angebote stammen vermutlich 11 von Schmierfinken.

Als erstes wirst du abgezockt

IMMER

und wenn du sehr viel Glück hast, kriegst du irgendwann einen €

versuche es einfach mit hardcore ich denke das könnte dein taschengeld verbessern.Du soldest dir nur ein toleranten partner da zu suchen aber kein Zuhälter.Eine Perücke und diverse Verkleidungen helfen einen sich nicht Preis zu geben zwecks Nachtbarschaft oder der gleichen.