Wie kann ich in 3 Tagen 20.000€ verdienen?

8 Antworten

Kannst es ja mal mit einem Crowdfunding probieren, oder bei der Bildzeitung mit einer Titelstory den Unglückspilz spielen, und darauf hoffen, dass von 83 Mio. Einwohnern 0.25% je einen Euro spenden oder so.

Kannst du nicht. Du kannst versuchen dir das Geld zu leihen oder zur Polizei gehen und die ganze Sache anzeigen, inklusive eventueller Drohungen.

Kommt drauf an, ob das Komma ein Komma oder
ein Tausender-Trennzeichen sein soll.

Bsfegwfvdq
Fragesteller

Es sind 20 tausend €

Erstmal durchatmen, denn Schaden für Leib und Leben ist da nicht sehr wahrscheinlich - und Warum?

Weil solche Leute auch ihr Geld wieder haben wollen - da wird vielleicht ein Finger gebrochen, aber le mehr bleibende Schäden, umso geringer die Chancen ans Geld zu kommen.

Die statuieren eher ein Exempel an Leuten mit 2.000€ Schulden - damit andere denken: was? Sind die Krass schon wegen so wenig Geld!

Vereinbare eine Ratenzahlung (wähle dazu einen neutralen, öffentlichen Ort), aber sei selbstsicher und lass Dich nicht einschüchtern - vor allem: schau, dass Deine Familie/Freunde rausgehalten werden.

Nimm einen Kredit bei einer Bank. Oder innerhalb der Familie.

Mit ehrlicher Arbeit wird das nichts, da kommt das Geld auch nicht so kurzfristig.

SashaMu66  06.03.2024, 12:42

Wer bei der Bank einen Kredit bekommt, wendet sich nicht an solche Vögel...