Habe ihr ein Inflationsausgleich bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 35%

4 Antworten

Ja

Es gab 1000,- € und im letzten Jahr die Coronaprämie, weil ich unter Eigengefährdung weiter gearbeitet hatte (Pflege).

Ja

Ja, leider. Anstatt einer Gehaltserhöhung, was mir lieber gewesen wäre. Und das schon das zweite Jahr hintereinander.

Ja

Habe die vollen 3000€ und eine 12%ige Erhöhung für 2023 erhalten und in der letzten Gehaltsrunde wurden die 3000€ dann meinem Grundgehalt hinzugerechnet, bevor meine prozentuale Gehaltserhöhung für 2024 drauf kam.

MataMata748
Fragesteller

Wow

Dann hoffe ich mal dass die IG Metall nochmal 8% raushaut und dann sind 16.5% bei mir

Nein

Hatte aber eine Coronaprämie, weil ich während Corona unter Eigengefährdung weitergearbeitet habe (Pflege).