Wie findet ihr den Gehalt als jemand ohne Abschluss?

5 Antworten

also ich finde gehalt ist gut & dann auch noch 1 gratis pistole (darf man die mit heim nehmen) außerdem kann man ja auch mal bisschen was ausm transporter mitnehmen, mein kuseng Emir arbeitet in einem LKW und er nimmt auch manchmal einfach was raus das merkt keiner solange es nicht zu viel ist. er hat mir mal 1 nintendo sogar geklaut haha spiel ich immer noch (3DS)

Woher ich das weiß:Recherche

Naja, der Job ist nicht ohne. Raubüberfälle auf Geldtransporter sind nicht selten, glaube ich - nur kommt das halt nicht immer in die Zeitung. Und du bist nicht geeignet, wenn du nur dort bist, um eine (Schuss-)Waffe zu tragen

Upsesn
Fragesteller

Erstens eine schusswaffe hat jeder der in dem Bereich tätig ist? In den 6Monaten! Er lernst du ja mit dem Waffen umzugehen sprich Waffenschein zu machen 34a Schein xD

Wozu jabe ich eigentlich die Fachinformatiker Ausbildung plus Zertifizierungen, wenn man ohne irgendeine Qualifikation mehr verdient?

Ich hänge meinen Job an den Nagel und werde Geldtransporterin. XD

Wo steht, dass du eine Waffe tragen wirst? Ich hoffe doch sehr, dass dies nur qualifizierten Personengruppen vorbehalten ist.

Upsesn
Fragesteller

Als Geldtransporter? Hast du eine Waffe wtf ! Jeder der als Transporter arbeitet! Hat eine Waffe sowohl der Fahrer und auch der lieferer? xD

sonnenperlchen  27.06.2023, 19:47
@Upsesn

In der Anzeige steht erstmal nichts von Waffenkunde, aber vielleicht wird dies nach erfolgreicher Übernahme angeboten

Upsesn
Fragesteller
@sonnenperlchen

UPS stimmt das habe ich vergessen. Auch zu fotografieren als Screenshot. Mein Fehler

Habe diesen Angebot bekommen

Der Trick dabei ist, dass du eine kostenpflichtige Qualifizierung machen musst, die du erst mal bezahlst. Dann wirst du eingestellt und noch in der Probezeit entlassen.

Das Ergebnis: das Geld für die Qualifzierungsmaßnahme ist weg und Job hast du auch keinen.

Alex

Upsesn
Fragesteller

Ich zahle erstens gar nichts xD. Das zahlt das Jobcenter?

EinAlexander  27.06.2023, 19:41
@Upsesn
Ich zahle erstens gar nichts xD. Das zahlt das Jobcenter?

Dann hört sich das nach einem gut bezahlten Job an.