Ausbildung mit gutem Gehalt und Weiterbildung?

Ich rede über Berufe/Gehälter nach dem man ausgelernt ist. Nicht in der Ausbildung selbst.

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Elektroniker für Geräte und Systeme 44%
Baustoffprüfer 22%
Mechatroniker 11%
Chemielaborant 11%
Chemikant 11%

2 Antworten

Baustoffprüfer

Es kommt drauf an aber mit den entsprechenden Qualifikation und Zulassungen ..... kann es richtig knallen.

Wenn du dann noch bereit bist auf Montage zu fahren kann es durchaus 5 stellig im Monat werden

Man kann generell in jedem Job gut verdienen. Solange man sein Job vernünftig macht, dann hat man sehr gute Chancen auf Beförderung

Nness323
Fragesteller

Was arbeitest du?