Wie gut kommen Weiterbildungen bei Unternehmen an?

1 Antwort

Kommt ganz auf's Unternehmen an. Einige freuen sich, wenn sich ihre Mitarbeiter weiterbilden - und übernehmen dann auch gerne die Kosten. Natürlich immer unter der Voraussetzung, dass die jeweilige Weiterbildungsmaßnahme nicht nur dir dient, sondern auch einen Nutzen für das Unternehmen hat.

Andere wiederum halten sowas für überflüssig und sind nicht bereit, auch nur einen Cent in Weiterbildungen zu investieren.

Da solltest du am besten mal mit deinem Chef sprechen.