Wie kann ich einen RS6 von MTM bekommen?

3 Antworten

Ich will endlich einen RS6 von MTM und habe kein Geld was tun?

das was jeder macht, der sich etwas materielles wünscht. Dafür arbeiten gehen und das nötige Geld verdienen. Selbst wenn dir die Kiste jemand schenkt. wärst du damit nicht lange Glücklich. Ist ja auch nicht ganz preiswert im Unterhalt.

Gibt es bestimmt als Modell oder Poster/Bild für die Wand

Woher ich das weiß:Hobby – Fast 2 Jahrzehnte aktiv in der Tuningszene

Selbst wenn du irgendwann das Geld hast, hast du kein Geld für einen zweiten kannst du dir den Unterhalt nicht leisten.