Was ist der leistungsstärkste Audi?

RS6 R - (Audi, mtm)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich besitze sowohl einen RS6 MTM 734 PS als auch einen R8 spyder GT Abt 530 Ps und ich muss sagen im vergleich ist der RS6 der gewinner, er ist ganz klar comfortabler und auch DEUTLICH brutaler im beschleunigen.Der R8 macht dafür mehr spaß und hat auch ein besseres Handling.

O.ct Tuning holt aus dem alten Rs6 685 PS und 785 Nm. Gibt seit ca. Anfang 2014 nen oberbayerischen Tuner namens Hotoru. Die geben ihren RS6 mit 806 PS an. Das ist der Leistungsstärkste den ich kenn. Natürlich gibts nen RS6 von Gorilla Racing mit 1200 PS aber der hat keine Strassenzulassung und ist auf der Rennstrecke sowieso unfahrbar, weil das Fahrwerk wahrschl zu hart ist.

Ich denke dass, es der Audi RS6 MTM mit über 700 PS ist.

nd schwoooooooooooooooooooooooooooooooooch

audi♥ der rs6 ist der schnellste combi der welt!!!!. aber der leistungsstärkste audi ist glaub ich ein r8 von irgendeinem tuner

Nein unterdessen gibt es Audis mit pber 1‘000 PS.

Woher ich das weiß:Recherche