Wie kam mein Unterbewusstsein auf eine Liste mit vielen Rockford Spielen?

DeernVomDienst  04.12.2023, 07:26

wie alt bist du jetzt? Warum beschäftigt dich das so?

Timo3681
Fragesteller

Ich bin 42, hat mich nur interessiert, wieso mein Unterbewusstsein auf sowas kam.

2 Antworten

Es kann auch sein, das ich gerade geschlafen hatte und es als Traum auftauchte.

Das denke ich auch. Mitunter träumt man die schrägsten Dinge (vielleicht auch von insgeheimen Wünschen) ganz besonders als Kind.

Eine Frau träumt vielleicht von ihrer wortwörtlich Traumhochzeit ganz in weiß,

ein Mann vielleicht, dass er einen Ferrari besitzt. Jetzt mal so richtig Klischee...

So könnte ich mir das bei deiner Geschichte auch vorstellen.

Sei vorsichtig. Denn vieles ähnelt sich auch, oder z. B. Plakat gesehen und ähnliches dann geträumt.

Hellsichtigkeit gibt es aber auch. Da ist aber mehr von der Wirklichkeit und Erkennen und Klarheit drin. Z. B. Der schafende Prophet aus Amerika, oder in England, der der Polizei half, weil er nicht nur Verbrechen sah, sondern auch die Umgebung. Erforderlich, um die Häuser ZU FINDEN.

Ja, ja 😊 wir sind alle miteinander verbunden. Wer kaum Ego hat, der bekommt auch Eingebungen.

Wenn du mit Gedanken irgendwo, ganz in Ruhe rumdenkst. Dann kann dir etwas, aber noch leiser, passt aber nicht zu deinem Gedachten. Das sind Eingebungen. Da kann auch kommen: Fahr nach...". Das ist Hinweis. Dort gibt es was du wünschtest, oder triffst wen.

Grosse Egos haben diese Intuitionen nicht.