Ist eine gut erhaltene tote, echte Libelle was Wert?

Libelle :O :) - (Tiere, verkaufen, Wert)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja also ich würde sagen mehr als schön sein und an der Wand hängen kann die nicht ^^ Aber falls die doch was wert sein sollte würde ich sie trotzdem nicht versetzen, sieht ja schön aus und sowas findet man nicht alle Tage ;)

P.S: Wenn du doch Geld dafür willst, geb ich dir diesen Geheimtip: du musst einfach du die Art bestimmen und diese dann ausrotten, dann kriegst du Angebote über mehrere tausende von Euros von vielen naturwissenschaftlichen Museen aus der ganzen Welt xD

Aber nicht weitersagen ;)

ne also für die bekommst du nix wieso sollte man für ne tote libelle etwas bekommen es giebt genug am weier oder an nem bach wo lebig sind aber kannst du dir ja in nen rahmen reintun und an die wand hängen ;)

Nö - die lebendigen, die fröhlich über unseren Teich schwirren und sich umtänzeln finde ich reizvoller anzuschauen.

Nö warum sollte sie?

ZeddiPowerWurst
Fragesteller

Vielleicht sammelt ja jemand soetwas. :)

Mithrax  29.07.2013, 22:14
@ZeddiPowerWurst

Muss gestehen, fand es schade die Motten in meinem Zimmer, die mich nachts immer nerven, einfach nur zu zermatschen... Hab sie auf Nadeln aufgespießt und getrocknet, vielleicht entwickel ich ja noch ein ungewöhnliches Verlangen solche toten Insekten zu sammel, dann schreib ich dir oder so xD

PS ich hoffe ihr versteht Humor. Die Geschichte mit den Motten ist aber trotzdem nicht gelogen.