Ameisenkönigin tot?

1 Antwort

Hey,

Normalerweiße töten sie die Königin nicht das es so zusagen ihre Mutter ist aber vom Antstore ist alles möglich da würde ich auch nie mehr kaufen ;) miss mal die Tote Ameise dann kann ich dir sagen ob es die Königin war oder nicht

LG: Rem1x

Woher ich das weiß:Hobby
SamuelWeidinger
Fragesteller

Ca 2.1cm meine Arbeiter nur paar mm (lasius niger) ist aber definitiv die Königin denn die man klar die Gyste (schreibt man das überhaupt so xD) erkennen. Denn Kopf haben sie wieder aus der Leichenaufbewahrungsschüssel entnommen und versteckt...

ImLutrax  08.09.2018, 16:47
@SamuelWeidinger

2.1cm kann nicht sein wenn dann 0,7mm oder 0,9mm was du meinst vllt gaster oder den Thorax ?

SamuelWeidinger
Fragesteller
@ImLutrax

Alles miteinander. Die Königin war 2.1cm und die Arbeiterinnen 2-3 mm. Hab nachgemessen.

SamuelWeidinger
Fragesteller
@ImLutrax

Ich hab nochmal nachgesehen anscheinend ist eine Linial App sch**ße. Sie war so 9mm ca