Wie findet Ihr Friedrich Merz?
Ich finde, es gibt kein einziges Bild/keinen einzigen Auftritt von Friedrich Merz, wo er nicht zutiefst verstört wirkt. Und wie eine leere, ferngesteuerte Marionette. Immer sieht er auch sehr schuldbewusst aus. - Wenn er spricht, fühle ich mich an einen gewissen Diktator erinnert.
Wem geht es noch so?
: )
11 Antworten
Fritti ist der beste. So ein richtiger Goon wo außer Polemik von Tuten und Blasen in (den Po bestimmter Personenkreise) bei der echten Politik keine Ahnung hat.
Aber mit Ronald Rump zusammen dann Trottel zu Trottel der "Ideologien" halber, statt dem besonnenen Olaf mit seiner ruhigen, besonnenen und deeskalativen Art.
Goonie Merz als Kanzelohr und Heulboje Weidel als Schweineöhrchen (Vize) wären DAS Traum-Kabarett um Ütschland gegenüber der Welt echt lächerlich zu machen.
Der Bundeskanzler sagte, Friedrich Merz erzählt Tünkram. Das hat Merz aufgeregt. Ich halte Friedrich Merz für dünnhäutig.
Es gibt Momente, wo man es einfach gut sein lassen sollte. Friedrich Merz sollte seinen Ruhestand genießen.
Der Mann wurde als Kanzlerkandidat von seiner Partei gewählt. So wie Herr Habeck und Herr Scholz von den Seinen.
Wir wählen keinen Kanzler sondern eine Partei (aber das sollte sich eigentlich rumgesprochen haben).
Wie Du ihn persönlich siehst, ist (verzeihung) völlig irrelevant.
Wie findet Ihr Friedrich Merz?
Sollte ich ihn suchen, würde ich es im Wartezimmer einer Zahnarztpraxis versuchen.
.
Immer sieht er auch sehr schuldbewusst aus.
Ich würde es eher arrogant bezeichnen.
Habeck findet man am Küchentisch
Merz findet man zu Hause vor dem TV-Fernseher
Scholz findet man in einer Geldbank
Möglicherweise aber nur, wenn es um ihn selbst geht.
: )