Wie findet ihr das Piercing? ist es zu groß?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, die Größe ist schon in Ordnung finde ich. Ich mag aber diese "offenen", gefassten Steine nicht - da kann sich soviel Dreck verheddern, und man bleibt leichter hängen als bei einer Kesselfassung zB.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Wenn das ein Bauch sein soll, ist er viel zu haarig für ein Piercing.

Das Piercing an sich sieht ganz gut aus.

12linchen34  02.03.2024, 10:45

Inwiefern kann ein Bauch zu haarig für ein Piercing sein?

orangade  02.03.2024, 12:39
@12linchen34

Man kann sich auch als Yeti piercen lassen, sieht dann nur halt extrem unschön aus.

Körperhaare führen dazu, dass das Piercing nicht sauber zur Geltung kommt. Stoppel wirken ungepflegt, vor allem neben einem glitzerndem Piercing!

Finde ich nicht zu groß aber würde ihn selber nicht tragen, sprich finde ihn nicht so schön .

Das Piercing ist zu groß und der Bauch zu haarig.

Sandysun16
Fragesteller

Warum zu groß

Maxima370  25.02.2024, 09:51
@Sandysun16

Es sollte ja den Bauchnabel betonen und schmücken und nicht fast vollständig verdecken.

Ich mag es nicht. Es ist groß und kitschig auf dem haarigen Bauch.