Piercing?

7 Antworten

Nein,

Allerdings gibt es natürlich auch Fälle in denen zum Beispiel Borderliner Piercings als alternative zur Selbstverletzung nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...

Nein, das denke ich ganz und gar nicht. Wie kommst du darauf?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ein paar Piercings sind doch ganz normal, weis aber nicht wie es ist wenn jemand total viele Piercings hat.

Nein wen es ein gefällt nur nicht übertrieben 😉✌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, wieso? Es ist ja nur ein Accessoire! Ich kenne einige Leute mit Piercings und alle von ihnen sind absolut ok, was die psychischen Störungen angehen