Wie denkst du über Robert Habeck?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

sehr negativ 36%
sehr positiv 27%
positiv 15%
eher positiv 10%
eher negativ 7%
keine Meinung/unentschlossen 4%
negativ 1%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sehr positiv

Bin Grüne, aber er hat auch so positiv überrascht. Einer der besten Politiker. Weil er Argumentiert und nicht labert.

Kleidchen2  03.04.2022, 18:55

Danke für den Stern.

positiv

Anpassungsfähiger als ich dachte, hatte da meine Bedenken Ihn ausgerechnet im Wirtschaftsministerium zu sehen (auch wenn die Grünen schon lange eng auch mit der deutschen Wirtschaft zusammenarbeiten, also keine so Linke Position wie die Linke besetzen bzw. wirtschaftsfeindlich agieren).

Mir gefällt das er sich offensichtlich an den aktuellen Gegebenheiten orientiert und nicht ideologisch vorgeht.

Ach ja bei der letzten Bundestagswahl wählte ich die SPD.

eher positiv

... aber er ist in der falschen Partei

Er ist ein guter Politiker aber die Partei ist unser Problem!

Umweltbewusster wie ich kann man nicht sein (kein Auto, kein Urlaub und anderes und das seid über 40 Jahren) - aber die Grünen kann man nun mal nicht wählen.

Jede Partei hat Umweltschutz in ihrem Wahlprogramm evt mal abgesehen von den Rechten Parteien.

850 Bäume Fällen für ein Windrad oder Aussagen wie es kann nicht sein dass der Rote Milan über die Energiewende entscheidet sind Einstellungen einer Partei die sich nicht mit meinem Verständnis für Ökologie und Ökonomie verstehen.

Ich bin pro CDU

positiv

Da gibt sich einer Mühe, ist nicht zu bequem, mal etwas zu unternehmen.

Ein sehr intelligenter toller Mann, aber für die Politik eigentlich zu schade.

Ob er das politische Geschäft meistert, wissen wir noch nicht. Im Vergleich zu vielen anderen aber allemal eine Lichtgestalt.

Sehr interessant ist, wer ihn ablehnt, meist ohne Begründung oder mit der Realitätsschelte, die nur ein Vorwand ist.

Der gibt den Gutwilligen Hoffnung, das ist schon viel!

positiv

Allerdings hätte der nicht so viele weibliche Fans, wenn er aussehen würde wie Phillip Amthor oder Tino Chrupalla.

Liebello  02.04.2022, 17:44

stimmt XD