Sollte Robert Habeck als Wirtschaftsminister zurücktreten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%

7 Antworten

Nein

Da gibt es keine Veranlassung zu.

Die Quellen sind übrigens unterirdisch schlecht. Wobei Bild traurigerweise die im Vergleich seriösere ist.

NichtBehindert
Fragesteller

Verwundet mich bei dir ein wenig , damals hattest du mit der Quelle „Antifazeckenbiss“ mit deren zusammengeschnitten Video („Hetzjagt“ Chemnitz)kein Problem gehabt.

NichtBehindert
Fragesteller
@Thrais

Hast dich damals dazu ausgiebig geäußert. Das Video kennt jeder hier in Deutschland.

Nein

Wegen was denn ?

Da hätten schon andere zurücktreten müssen.

Schäuble, Scheuer, Dobrint, Spahn, Sauter, Klöckner, Scholz und das waren nur die welche mir in der jüngeren Vergangenheit einfallen.

Ja

So schneller desto besser die Wirtschaft hat er kaputt gemacht Klima Steuergelder sollen es richtig wir sollen das zahlen und er bekommt seine Windräder wälzt sein Vorhaben ab auf unsere Kosten.Und ko mmt fein heraus bekommt sein Gewolltes.

Nein

Je mehr er kaputt macht desto weniger Wähler für die Grüne in der Zukunft.

Wir müssen leiden damit unseren Kindern eine bessere Welt ermöglicht wird

Nein

Wie jung oder vergesslich bist du um die Skandale der anderen nicht zu kennen? Dagegen sind B90/Grüne Waisenknaben.

Von Flick bis Schäubles Geld im Rollstuhl?

Von Barschel tot in der Genfer Badewanne ...

...bis Möllemanns Suizidsprung aus dem Flugzeug.

Andy Scheuer und die Ausländermaut. Ach, die Liste ginge endlos weiter...

Wer sich wie Du an den Grünen abarbeiten zu versucht, der verfolgt einfach nur Propaganda von rechts. So durchschaubar.