Wie findet ihr die Politik von Robert Habeck?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlecht

Mit der Wirtschaft geht es stetig bergab. Dafür werden die Preise in unerschwingliche Höhen getrieben.

Die Renten reichen hinten und vorne nicht mehr aus. Die Armen werden noch ärmer und die Reichen noch reicher. Die Schere klafft immer weiter auseinander.

Der gute Wirtschaftsstandort Deutschland ist Vergangenheit geworden

Zu hohe Steuern

Zu hohe Stromkosten für Verbraucher und Industrie.

Das Heizungsgesetz

Der digitale Netzausbau

Seine positive Haltung zu Waffenlieferungen

Das E-Auto

usw.

Er ist nicht der Schlimmste bei den Grünen, aber am falschen Platz, von Wirtschaft keine Ahnung. Baerbock ist leider auch keine Friedensstifterin sondern umgekehrt. Leute mitnehmen können beide gar nicht.

Digibike  18.03.2024, 11:12

Lustig. Reden von Frieden stiften, während der andere nach belieben Eskaliert und nicht nur durch die Rosa Brolle gesagt hat, daß er die Ukraine auslöschen will - sowohl als Staat als auch als Kultur.

Vierjahreszeit  18.03.2024, 11:16

Du schreibst von einer anderen Person. Anders kann ich mir deine Meinung über einen Wirtschaftsminister als "Friedensstifter" nicht erklären. Höchstens, dass du nicht weißt, von was du schreibst.

Von Wirtschaft hat er keinerlei Ahnung. Er sollte es lieber lassen. Der sollte lieber Kinderbücher schreiben, anstatt sich in die Politik einzumischen und engagieren. Seine Amtszeit nähert sich langsam dem Ende zu glücklicherweise.

Falsch, unübersichtlich und nicht durchdacht