Ist Robert Habeck ein sehr intelligenter Politiker?

5 Antworten

Ist unsere Energie zu zerstören gut finde nein unsere Energieversorgung unbezahlbar zu machen unsere Wirtschaft Jobs zu gefährden?Genau wie in Deutschland alles zu zerstören und für die Ukaine die Kernkraft?

Er versteht es jedenfalls, sich durchzusetzen. Es ist enorm, wie stark die Grünen dem Land den Stempel aufdrücken. Auch Wohlstandsverluste werden offenbar hingenommen.

Wer es zu einer Promotion geschafft hat, kann ja so blöd nicht sein. Auch wenn man seine politischen Positionen nicht vollumfänglich teilt, ist das kein geeigneter Maßstab für seine Intelligenz.

Ja.

Außerdem auch rhetorisch sehr geschliffen.