Was haltet ihr von Robert Habeck?
4 Antworten
Sympathisches Auftreten und von den aktuellen Kanzlerkandidaten einer der besseren. Sein Problem ist, dass er sich von allen Seiten zu viel Scheiße anhängen lässt.
Sein Problem ist, dass er Gesetze unterschreibt, die er später als "Test" bezeichnet.
Ich bezweifle das sich irgendwer gerne freiwillig Scheiße anhängen lässt.
Ganz schlimm ist sein landeshasserisches Gerede. Z.B. "Heimat ist Sch.dreck"
Ansonsten ist sein Getue ausschließlich auf "Welt" ausgerichtet.
Das er die Lebenssituation seines Landes verbessern soll ist außerhalb seiner Vorstellungen.
Ist halt eine grandiose Fehlbesetzung und stellvertretend für Politiker, die heute völlig kompetenzfrei eine Stelle besetzen dürfen.
Kinderbuchautoren sind Wirtschaftsminister. Linksextreme sind Innenministerin, Quoten-Frauen, die der Ukraine 5000 Helme gegen die Russen geben möchten als Verteidigunsminster..
Glaubst du, dass ein Wirtschaftler keine Kinderbücher schreiben könnte oder es sich verkneifen sollte?
Bin mir nicht sicher auf was du hinaus willst. Das Problem ist, dass Habeck wirklich überhaupt keine berufliche wirtschaftliche Qualifikation hat. Wenn jemand tatsächlich in der Wirtschaft privat, oder theoretisch als Akademiker Erfahrung hat, dann kann man auch Kinderbücher schreiben, aber das ist bei ihm nicht der Fall.
Ich frage mich, was dann das eine mit dem anderen zu tun hat. Nach deiner Auffassung darf niemand in ein politisches Amt, der ein Buch schreiben kann. Da wären ja die Guttenbergs und Co. die bessere Wahl ...
Ich versuche ja wirklich nicht deine Intelligenz zu beleidigen, aber ich habe es dir jetzt ausführlich erklärt..
ausführlich erklärt
Wo bist du denn ausführlich?
Du kannst nichts erklären, was du selbst nicht verstehst. Ein Autor ist selten ein hauptberuflicher Autor. Du nimmst die Veröffentlichung eines Kinderbuches zum Anlass, jemanden zu diffamieren und untauglich zu erklären. Du hingegen hast noch kein Buch veröffentlicht, weil es vermutlich nicht dazu gereicht hat.
Ob jemand für Wirtschaft qualifiziert ist, ist ein ganz anderes Thema, aber es wird nicht durch Kinderfreundlichkeit verhindert.
Ich hoffe, du kommst noch mit ...
Ich habe seine Tätigkeit/Funktion als Kinderbuchautor als polemisierendes Beispiel herangezogen. Wenn ich auf sein Philosophiestudium aufmerksam gemacht hätte, dann wäre die fachliche Inkompetenz gleichermaßen bewiesen. Du verstehst die einfachsten Sachen nicht. Ja. Die Karriere als Kinderbuchautor steht mir noch bevor. Diese intelektuelle Hürde sehe ich aktuell aber als unbewältigbar.:)
Gar nichts finde es schlimm das er alles zerstören will Energie Wirtschaft usw.
sicher nicht freiwillig !