Einfach der historische, europäische Judenhass, der mit den ,,richtigen'' politischen Verbrechern eskaliert ist.
Wenn Juden sich wehren wird man immer eine Erklärung finden, warum sie sich eigentlich umbringen lassen sollten.
Nein. Nur im Rücksack, Tasche, oder so, das man als Gepäack an der Person versteht.. Nicht auf dem E-Scooter. Das ist nicht erlaubt.
So wie jetzt auch.. Durch Steuern, die hauptsächlich die Bürgerlichen erwirtschaften.
Darauf hat die Wissenschaft bis heute, wie beim Transthema keine abschließende Antwort. Schwule haben grundsätzlich normale Testosteron bzw. Östrogenwerte z.B..
Jedenfalls sind sie offensichtlich so. Niemand auf diesem Planeten kann eine grundsätzliche Eigenart, die das subjektive Leben definiert sein Leben lang authentisch vorgeben bzw. darüber täuschen..
Mach 5km draus.. Das ist ähnlich realistisch.. Wer mit schlecht gepolsteter Sohle läuft wird Hornhautwachstum bekommen.. Im Mm-Bereich.
Meistens unnötig ohne zusätzlichen Informationswert. Der Mist, wie er hier jedenfalls benutzt wird.
Musst schon fragen, wenn deine Beziehungen halbwegs funktionieren sollen. Die andere Hällfte muss er machen, indem er wahrheitsgemäß antwortet, was los ist.
Solange du eine andere Wohnung findest kann man das alles regeln.. Tiere abgebrn, trennen,etc..
Diese ganzen Sachen sind halt nicht mit deiner WIRKLICHEN Lebenssituation vereinbar. Schlusstrich ziehen, statt Dinge beizubehalten, die keine Perspektive haben.
Rassismus ist eigentlich Tribalismus, also das Zugehörigkeitsempfinden über Stammesdenken.
Wenn du dir einen beliebigen rassistischen Menschen im 21ten. Jahrhundert vorstellst kannst du dir einen Australopiticus vorstellen, der einen anderen Australopiticus anbrüllt und anjauchzt, weil er das eigene Terrorititorium betreten hat, also ein Affe, der ein Revier abgrenzt.
Gewalt ist die menschliche Natur, solange wir ziviisatorisch nicht stärker forangeschritten sind Konflikte verbal lösen zu können.
Was du willst und fühlst ist gewissermaßen egal.. Du hast die Situation nicht richtig erfasst, wenn du dich damit aufhälst an etwas zu stören, dass ganz einfach ein unverändertlicher Teil der Realität ist.
Die Welt ist so wie sie ist und sie ist nicht nur gut, weil man das so haben möchte.
Linke sind zurückgeblieben. Macht keinen Sinn.. Bürgerliche müssen sich eben in der Politik durchsetzen.
Sojemand wird in der Regel nicht glücklich sein, wenn sein Befinden so stark vom Unglück anderer abhängig ist.:)
Der normale/gesunde Mensch ist grundsätzlich pro sozial bzw. es ist ihm relativ egal.
Das ist sie faktisch.. Entscheidungen, Abstimmungen der letzten Jahre lassen keinen anderen Schluss zu. Deine Aufzählung kann man zahlreich weiterführen.
Kommt vorallem auf die Fadendichte an.
Ja. Ab und zu benutze ich Romeo für sowas.. Jetzt länger nicht mehr, aber habe eine Hand voll Sex darüber gehabt.
Ne.. Spricht mich nicht an. Da kann der aufgesetzte Blick noch so ,,erotisch'' durch den Bildschirm kommen..
Spanisch. Meisten aktiven Sprecher in unterschiedlichen Ländern.
Latein ist für den Normalo lediglich gut um mit Bildungssprache zu glänzen..:)
Die islamische Lehre ist nicht mit dem Grundgesetz vereinbar. Das an sich trifft theoretisch auf einige Religionen zu, aber Moslems sind die einzige Gruppe, bei denen es strukturell aufgrund Religion und Kultur derartige Probleme gibt.
Um die Frage zu beantworten.. Der Islam gehört hinaus aus Deutschland, aber sicherlich nicht dazu, oder hinein.
Der ÖRR ist die reinste linke Propaganda.
Nachrichten sind ein Markt, die ein Angebot für jeden bereitstellen, egal wo er im politischen Spektrum steht. Linke können sich ihr linkes Zeug angucken, Rechte das rechte und schon haben wir echte Demokratie, statt der Geisteskrankheit, die wir momentan bezahlen müssen.