Wer ist besser AFD oder Linke?

5 Antworten

Linke natürlich. Das sind wenigsten Demokraten und die tun wirklich was für den kleinen Mann.

JunkerWinter  24.06.2025, 09:12

Sehr demokratisch nach der Machtübernahme erstmal alle Reichen zu erschießen und pausenlos vom Systemwechsel reden.

MrBlackAdder  24.06.2025, 09:20
@JunkerWinter

Wieviele Reiche hat Ministerpräsident Bodo Ramelow erschießen lassen? Zähl mal nach.

Ich kenne keinen Linken-Politiker, der in Verantwortung war oder ist, der jemals vom Systemwechsel geredet hat.

JunkerWinter  24.06.2025, 10:17
@MrBlackAdder Reiche erschießen - so ist man´s gewohnt

Ja, Honeckers Erben sind wirklich in einer kleinen Hochphase. Gönnen wir ihnen die Monate Ruhm.

Der demokratisch nicht wirklich vom Volk legitimierte Ramelow hat bisher noch niemanden erschießen lassen. Aber die Haltung ist ja populär in der Linken und noch haben sie ja nicht die Revolution gewonnen, den großen Umschwung.

Die linksradikale Reichenek fordert durchaus den Systemwechsel und meint, man müsse in heutigen Zeiten radikal sein. Die Steinzeitkommunistin träumt von einem anderen Staat.

MrBlackAdder  24.06.2025, 10:30
@JunkerWinter

Du bist auf meine beiden Einwände gar nicht eingegangen.

Schade.

Heidi Reichinek ist keine Ministerin.

JunkerWinter  24.06.2025, 12:33
@MrBlackAdder

Ich hab deinen rhetorischen Trick "in Verantwortung" durchaus vernommen. Aber drauf einlassen muss man sich wirklich nicht, gelle? Vor allem deshalb, weil die komische Dame durchaus nicht ohne Einfluss ist.

MrBlackAdder  24.06.2025, 12:44
@JunkerWinter

Das ist kein rhetorischer Trick. Das kann man gut bei den Jusos beobachten. Da schwärmen sie vom Staatsmonopolistischen Kapitalismus und wenn sie 20 Jahre später Minister sind, ist alles nicht mehr wahr.

Du bist auf meine beiden Einwände gar nicht eingegangen.

JunkerWinter  24.06.2025, 12:58
@MrBlackAdder

Dann darfst du gern deine beiden Einwände nochmal formulieren und ich werde darauf genauer eingehen.

MrBlackAdder  24.06.2025, 14:17
@JunkerWinter

Wieviele Reiche hat Ministerpräsident Bodo Ramelow erschießen lassen? Zähl mal nach.

Ich kenne keinen Linken-Politiker, der in Verantwortung war oder ist, der jemals vom Systemwechsel geredet hat.

AfD. Linksextreme sind der Untergang für Deutschland. Mehr Realitätsentfernung geht nicht. Und nein ich fange jetzt keine Diskussion unter meinem Beitrag an. MEINE MEINUNG

Weder noch - beides schadet Deutschland. Das kleinere Übel fände ich die Linke, aber bitte auch nicht 🙏

Objektiv und rational Die Linken - auch subjektiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Abstand die Linke, da sind wenigstens 50% dee Leute für den Normalbürger. Die AfD ist ein reiner Lobbyverein,der sicv durch bolligen Populismusbürgernah gibt. Ich vefsteh bis heute nicht, wie Menschen so dumm sein können und diesen Abschaum als gut für Deutschland betrachten. Die vereinigt die schlimmsten Eigenschaften der FDP, der Union und der NPD.