Wenn Sonntag Bundestagswahl wäre wen würdet ihr wählen und warum?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Bündnis 90 die Grünen 46%
AFD 29%
Die linke 7%
CDU/CSU 7%
FDP 4%
SPD 4%
Freie Wähler 4%

3 Antworten

Da auch in Österreich dieses Jahr Wahlen sind, darf ich hier meine Meinung abgeben: Mir wurde bewusst gemacht, dass es unter Menschen keine Regierung geben kann, die allen Bedürfnissen gerecht wird. Das kann nur eine göttliche Regierung, um die Milliarden unbewusst beten: Dein Reich komme! - Matthäus 6:10

Bündnis 90 die Grünen

Ich finde die noch am besten, neben der Linken. Wobei die mir momentan etwas umorganisiert vorkommen.

Noname3211
Fragesteller

Die Grünen haben eine Frau die Stark übergewichtig ist und der deutschen Bevölkerung was von gesunder Ernährung erzählen will

Noname3211
Fragesteller
@Melli040

Ich gehe nicht darauf aber das eine Person die sich anscheinend selbst nicht gesund ernährt der Bevölkerung was von gesunder Ernährung erzählen will ist schon etwas doppelmoral oder ?

Melli040  17.01.2024, 17:43
@Noname3211

Nicht wirklich, in deinem Kopf gibt es nur Übergewicht durch ungesunde Ernährung. Aber das muss nicht immer der Grund sein, denn stell dir vor, man kann auch unter Krankheiten leiden, die Übergewicht halt als Folge haben.

Melli040  17.01.2024, 17:44
@Grautvornix

Das weiß er nicht, er stellt sich das nur vor. Es gibt nur eine Möglichkeit.

Noname3211
Fragesteller

Übrigens wusstet ihr das der größte Teil der vergewaltigungen durch eure fachkräfte passieren die hier eingewandert sind

Noname3211
Fragesteller
@Grautvornix

https://www.bka.de/SharedDocs/Downloads/DE/Publikationen/PolizeilicheKriminalstatistik/2022/BundesdatenDelikte/04_VergewaltigungSexNoetigungBRD.pdf?__blob=publicationFile&v=2 so sagen wir jetzt mal die mit Migrationshintergrund machen es genauso oft das heißt die machen etwa 28,7% von 6366 aus das sind dann schon mal 1827 vergewaltigungen durch Personen mit Migrations hintergrund so dann noch die aso in Deutschland haben 12 Millionen Leute keinen deutschen pass dann haben wir etwa bei den Ausländern noch 3679 vergewaltigungen das ergibt am Ende 5506 vergewaltigungen durch Personen mit migrationshintergrund und migranten so Deutschland hat derzeit 84 millionen einwohner 23 millionen haben einen migrationshintergrund und 12 millionen keinen deutschen pass sind wir bei 35 millionen so die 35 millionen ziehen wir jetzt von den 84 Millionen ab bleiben noch 49 millionen ohne migrationshintergrund die haben dann noch 4539 vergewaltigungen begangen also sind 0,00926% der Leute ohne migrationshintergrund vergewaltiger also in Prozent werden 45,16% der vergewaltigungen durch Personen ohne migrationshintergrund begangen das ist jeder 10802 so unter migranten und Personen mit Migrationshintergrund sind 0,01573 % vergewaltiger also sind 54,86% der vergewaltiger Personen mit migrationshintergrund oder Migranten und umgerechnet ist also jeder 6356 mit migrationshintergrund oder migrant ist ein vergewaltiger

Grautvornix  17.01.2024, 21:21
@Noname3211

Ok, du hast gewonnen, ich wähle nächstes mal auch AFD.

Also nächstes mal nach meiner Wiedergeburt.

Und im privaten Chat kann man auch keine Bilder posten.

Melli040  07.02.2024, 17:20
@Noname3211

Gut zusammengefasst. Hust nicht, denn dir geht es denke ich nicht mal wirklich darum. Dir geht es um Hetze und deine Rechtfertigung des Hasses gegen, ja wen eigentlich? Bestimmt nicht gegen alle Täter und um Prävention, bzw. Opferschutz geht es dir mit Sicherheit auch nicht.

Noname3211
Fragesteller
@Melli040

Also erstens ich hetze gegen niemand ich bin aber der Meinung wer hierherkommt und dem Staat nichts nützt oder kriminell ist gehört abgeschoben.

mir geht es tatsächlich nicht um opferschutz da ich die Opfer vermeiden will

(Achja btw ein Kumpel von mir is Türke aber kopf hoch)

Melli040  09.02.2024, 11:21
@Noname3211

Na dann ist ja alles gut, wenn dein Freund Türke ist. Opfer zu vermeiden ist ja auch absolut korrekt. Nur was sagen wir denn zu Deutschen, die dem Staat nichts nützen und im schlimmsten Fall noch Kriminelle und/oder Vergewaltiger sind? Keine Sorge, deine Meinung würde mich nur an der Stelle interessieren.

Freie Wähler

Die Freien Wähler.

CDU und FDP wären eventuell auch noch eine Option für mich.

Linke, SPD und Grüne kommen überhaupt nicht in Frage, die AfD sehe ich nicht als Lösung an.

Noname3211
Fragesteller

Ey da oben hat mich jemand als FS bezeichnet das soll eine Abkürzung für faschist sein kannst du das mal löschen du bist doch mod