Welche Partei würdet ihr jetzt wählen bei der Bundestagswahl?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

AFD 33%
Klein Parteien 31%
SPD 14%
Bündnis Sahra Wagenknecht 8%
CDU 6%
Die Linke 6%
FDP 3%
Rjinswand  25.10.2023, 20:28

Warum sind die Grünen nicht mit dabei ?

Juli0231
Fragesteller

Oh Gott hatte ich vergessen, tut mir leid

8 Antworten

Vermutlich die Grünen.

Oder je nachdem wie sich die Linke ohne Sarah Wagenknecht entwickelt auch diese.

Die Linke

Als Parteimitglied finde ich es sinnvoll, diese Entscheidung zu treffen.

Klein Parteien

Wenn ich in Deutschland wäre dann noch am ehesten DIE PARTEI denk ich

Wenn es um größere Parteien gehen würde, dann wäre meine Wahl eher bei der SPD oder bei den Grünen, von der AfD halte ich im allgemeinen eher Abstand

Klein Parteien

Die ÖDP oder eine andere Splitterpartei.

Ist ja im Endeffekt eh egal, ändern tut sich eh nix.