Welche Entscheidung ist wichtiger?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ehrliche Freunde zu haben 40%
Ein guter Mensch sein 25%
Die wahre Liebe finden 15%
Den geeigneten Job zu finden 10%
An seine eigene Gesundheit denken 10%
Eine gute Altersversorge vorbereiten 0%
Gesellschaftliche Werte einhalten 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ehrliche Freunde zu haben

Gute und ehrlich Freunde zu haben ist schon mal sehr wichtig ! im Idealfall hat man noch ne gute Familie :-). Die eigene Gesundheit ist auch wichtig, und sehr wichtig ist die Lebenszeit die man hat. Die sollte man möglichst ruhig und Stressfrei leben, und man sollte es sich immer so leicht wie möglich machen im Leben ! Man sollte immer das beste für sich aus der Zeit machen, Job, Gesellschaftliche Werte, Geld, Status usw. sind so wichtig im Leben, aber das muss jeder für sich selbst wissen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ehrliche Freunde zu haben

Für mich ist es wichtig ehrliche Freunde zu haben mit denen man über alles reden kann und auch denen man vertrauen kann. Aber ich finde es auch schön, wenn man die wahre Liebe findet, denn ich möchte später einen Mann finden der Treu ist und für immer mit mir zusammen ist.

Eigentlich alle.

Es wechseln ständig im Leben Situationen und Zeiten.

Der Mensch sollte annehmen, seinen Schöpfergeist für/in alle/n Situationen nutzen.

Denn wer in Situationen gibt, gönnt, Lernenwoller ist, dient dem Leben, das er ist, in+⬆️ Placebo. Und das LebenUniversumGott wird ihm, sobald er es braucht, mehrfach an solch Gutem zuführen.

Kausal, Resonanz, wirkt in + wie -.

Das Universum kennt uns, noch jung, besser, als wir uns kennen.

Der Weg ist das Ziel. ALLES auf dem Weg. _ Weg +, dann Ziel +++.

Schau rechtes Bild: Lernen wachsen. Ziel Erleuchtung.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruf+pr.Vertr.person. Helfen+dabei viel gelernt.
 - (Gesundheit und Medizin, Liebe, Liebe und Beziehung)  - (Gesundheit und Medizin, Liebe, Liebe und Beziehung)

Da gibt es keine Rangfolge.
Man kann alles gleichzeitig erledigen.

Ehrliche Freunde zu haben

Meiner Meinung nach ist das Ziel der meisten Menschen ihr Leben möglichst angenehm zu gestalten und dabei so viel gutes wie möglich zu tun. Da kann es hilfreich sein gute Freunde zu haben die einen unterstützen.