Was würdet ihr lieber frühstücken?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Porridge (vegan oder nicht vegan) 38%
Rührei mit Grillgemüse(vegan oder nicht vegan) 25%
Kuchen(vegan oder nicht vegan) 19%
Toast mit Käse Tomate und Ruccola(vegan oder nicht vegan) 13%
Veganes Bagel mit Avocado Hummus und Tomate(warm) 6%
Joghurtbowl (vegan odee nicht vegan) 0%
Nudeln(vegan oder nicht vegan) 0%

5 Antworten

Toast mit Käse Tomate und Ruccola(vegan oder nicht vegan)

Lachsbrötchen, schön dekadent in den Tag :D

Na gut, ich nehm auch ein garantiert nicht veganes Schinken- oder Salamitoast. Wenn die Tomate weg kann passt die Auswahl aber auch, so als alternative Alternative^^

Toast mit Käse Tomate und Ruccola(vegan oder nicht vegan)

Ich würde auch das Rührei nehmen. Ich esse zum Frühstück immer herzhaftes.

Kuchen als Frühstück mag ich schon mal so gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Porridge (vegan oder nicht vegan)

Porridge!

Kohlenhydrate am morgen vertreiben Kummer und Sorgen.

Aber mit wenig Zucker.

Kuchen(vegan oder nicht vegan)
 - (Ernährung, Essen, Meinung)
Regilindis  09.03.2024, 02:04

Sieht superlecker aus! Das muss ich doch auch einmal probieren! Ich habe vor zwei Jahren erstmals in meinem Leben einen Low-carb-Apfelkuchen gemacht, von einem Rezept, das ich bei chefkoch.de gefunden habe. Liebe Diana, der beste Apfelkuchen, den ich jemals gegessen habe und durch die Frischkäse-Butter-Kombination voll saftig! Einfach herrlich! Den musst Du mal probieren, Du kannst ja dazu anstatt des kalorienfreien Erythrits auch normalen Zucker verwenden. Aber als Mehl sollte man schon entöltes Mandelmehl nehmen, da der Kuchen, denke ich, sonst eine andere Konsistenz bekommen und nicht mehr weich und saftig, sondern hart und trocken werden könnte.

Rührei mit Grillgemüse(vegan oder nicht vegan)

Rührei mit Gemüse klingt am appetitlichsten.