Würdet ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Eine Urlaub in einem Anderen Land (2 Wochen)) 89%
Eine Reise(Kreuzfahrt) mit Aida 11%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wäre mir Jacke wie Hose. Zwei Wochen Urlaub zu gewinnen, ist Erholung pur.
Wenn man sich aber für eine Sache entscheiden muss, dann lasse ich meine Partnerin entscheiden.

Roteiche
Fragesteller

Sehr gute Entscheidung 🙂

Roteiche
Fragesteller
@ZigzagTheGreat

Ich fand das mit deiner Partnerin sehr cool, deswegen hab ich dir den Stern gegeben. 🌟

Das kommt ganz auf die Route und Länge der Kreuzfahrt an und das andere Land.

Könnte ich wählen, würde ich eher die eigene Reise in ein Land nehmen. Aber auch nur, weil die letzte Kreuzfahrt noch nicht so lange her ist und ich das nicht zu oft brauche.

Roteiche
Fragesteller

Ok, sehr cool😄

Eine Urlaub in einem Anderen Land (2 Wochen))

Ich persönlich kann das Konzept der Kreuzfahrt, ein paar Stunden an einem Ort und dann so zu tun als hätte man ihn kennengelernt, einfach nicht folgen. Natürlich gibt es Orte, da hat man in 5 Stunden alles sehenswerte gesehen, aber gerade bei größeren Städten braucht man doch 2 Tage oder mehr.

Roteiche
Fragesteller

Ja,da hast du recht,als ich mal auf einer Kreuzfahrt war ging das wirklich sehr schnell und man hatte nicht genug zeit,es wahr aber trotzdem sehr cool, danke für deinen Kommentar 😃

Eine Urlaub in einem Anderen Land (2 Wochen))

Ein anderes Land wäre besser. Den Ganzen Tag mit so vielen Menschen auf dem Boot, wäre kein guter Urlaub.

Anderes Land klingt spannend. Würde dann dahin wollen, wo man schön in die Natur gehen kann. Und nicht so viele Menschen hat.

Roteiche
Fragesteller

Ok,auch eine schöne Entscheidung😃

Eine Urlaub in einem Anderen Land (2 Wochen))

Ein anderes Land ist immer spannend. Eine Kreuzfahrt stelle ich mir etwas langweilig vor, da man den Großteil der Reise auf dem Meer verbringt.

Roteiche
Fragesteller

Ich wahr schon mal auf einer Aida,das ist nicht langweilig es gibt überall essen trinken für die Kinder viel Spaß pools aben Shows und tausende Sachen zu erleben,aber Ausland ist auch sehr cool