Wenn ihr 200.000.000€ gewinnen würdet, was wäre das erste, das ihr euch kauft?

PeterP58  28.01.2024, 19:29

Wo kann man ednn 200.000.000€ gewinnen? o_O Link? ^^+gg

Felixxx284
Fragesteller

EuroMillionen :D

17 Antworten

Vermutlich eine Packung Tee, meiner ist gerade alle. Ersetze das abhängig davon wann ich gewinne durch irgendeinen beliebigen anderen Artikel den man im Alltag nutzt.

Denn mein erster Kauf wäre nichts teures, sondern erstmal meinen Alltag normal weiter zu leben (mit den dafür notwendigen Einkäufen) und mir in Ruhe einen Plan zu machen, wie ich mit dem Geld umgehe.

Eine große Villa mit Aufzug, Bowlingbahn, kino und eigene Disco/Club

Und Geld spenden.

Mit freundlichen Grüßen 🙂

Ich würde als erstes meinen Eltern das kaufen, was sie sich schon immer mal gewünscht haben oder wünschen, dann kaufe ich mir ein Haus, investiere mein Geld, spende einen Teil, mache Urlaub mit Freunden und auch mit der Familie und genieße einfach mein Leben

Ich kaufe ein Dorf.

Ich suche mir ein Dorf wo vieles zu verkaufen ist und werde Vermieter.

Ich möchte jede Miete so tief wie möglich runter drücken, überall Haustiere erlauben (nach Anmeldung beim Vermieter) und jeden ein anständiges Wohnen ermöglichen.

Alles wird mit Küchen, Geschirrspüler, Waschmaschine ausgestattet.