Wo würdet ihr lieber wohnen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Österreichische Alpen🇦🇹🏔️ 58%
Schweizer Alpen🇨🇭🏔️ 43%

13 Antworten

Österreichische Alpen🇦🇹🏔️

Da mag (und verstehe) ich den Dialekt auch mehr. Und mir gefällt es in Österreich sehr gut! Österreich ist ein sehr schönes Land. Das einzige, was ich nicht mag, ist, dass ich früher einen in der Klasse hatte, der ständig damit angegeben hat, ein Österreicher zu sein… Wenn ich an Österreich denke, muss ich an ihn und seine Präsentation denken. Aber dafür kann das Land ja nichts. An sich ist es ja schön!

Liebe Grüße

Berg 🏔️

Österreichische Alpen🇦🇹🏔️

Wenn ich mich zwischen den Beiden entscheiden müsste, dann Österreich, respektive Tirol, weil das meiner Heimat am nächsten ist, auch dialektisch.

Würde jedoch die Dolomiten vorziehen...bin halt Südtirolerin. Am liebsten wäre mir eine Hütte irgendwo einsam auf der Seiser Alm gelegen, fern von den touristischen Wegen und Hotels.

Schweizer Alpen🇨🇭🏔️

In den Schweizer Alpen ist einfach wunderschön, aber Österreich ist auch schön

Weder noch. Ich lebe an der See hoch im Norden und will auch nicht zwischen Bergen eingezwängt leben.

Ich habe lange in der Schweiz gearbeitet, Berg und Tal habe ich ausreichend gehabt.

Schweizer Alpen🇨🇭🏔️

Ich Bin ein Fan von Kaya yanar deswegen zieht es mich nur deswegen dorthin

Woher ich das weiß:Hobby