Soll ich lieber eine Stunde warten oder jetzt Frühstücken?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Warte mal lieber eine Stunde bis du in ruhe frühstücken kannst. 75%
Geh jetzt Frühstücken. 25%

4 Antworten

Geh jetzt Frühstücken.

Gehe zum frühstücken. In einer Wohngruppe müssen Regeln aufgestellt werden. Gehe mal bitte zu den Betreuern oder zur Wohngruppenleitung. Zuhause muss ein Ort sein an dem man sich geschützt fühlt und sicher das gilt auch für eine WG.Sage was dich stört. Du musst das Verhalten der andern nicht dulden.

Warte mal lieber eine Stunde bis du in ruhe frühstücken kannst.

In Ruhe Frühstücken ist für mich ein wichtiges Menschenrecht. Wenn mir morgens einer ins Frühstück quatscht, ist für mich der ganze Tag versaut. Im Beruf musste ich oft zu Tagungen. Da habe ich immer den frühest möglichen Frühstückstermin im Hotel ausgenutzt. Dadurch bin ich insgesamt zu einem Frühaufsteher geworden.

Warte mal lieber eine Stunde bis du in ruhe frühstücken kannst.

Warte lieber wenn du dich mit denen nicht wohlfühlst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch
Geh jetzt Frühstücken.

Geh einfach Supermarkt

HikoKuraiko  10.03.2024, 08:41

Der ist schon klar dass wir heute Sonntag haben und sonntags die Läden nicht geöffnet haben? Heißt mit mal eben zum Supermarkt laufen ist nicht, außer man möchte vor verschlossener Türe stehen

HikoKuraiko  10.03.2024, 08:55
@Wesnet9138

Bäcker vielleicht. Und eventuell noch Tankstellen aber dann hört es wirklich auf Punkt außer man wohnt in einer großstadt und hat Glück dass die Läden am Bahnhof geöffnet haben. Aber da werden es auch nicht alle sein sondern höchstens so kleine Kioske.

HikoKuraiko  10.03.2024, 08:56
@Finja20020000

Ja Tankstellen die haben immer geöffnet. Oder vielleicht noch Bäcker wenn die nicht jetzt gleich auch schon wieder schließen weil viele nur bis maximal 10 Uhr geöffnet haben am Sonntag oder mit sehr viel Glück an sehr großen Bahnhöfen noch ein oder zwei Kioske wo man vielleicht noch was für einen deutlich überteuerten Preis bekommt.