Was würdet ihr gerne von einer Person hören egal was und egal wer?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab dich lieb oder ich bin froh das es dich gibt..

das letzte mal das jemand ich hab dich lieb zu mir gesagt hat, ist schon jahre her, ich bin froh das es dich gibt hat noch nie jemand zu mir gesagt.

😢

miezunder2021
Fragesteller

Das "ich bin froh das es dich gibt" hat leider auch noch niemand zu mir gesagt also ich verstehe es

Vom Vermieter würde ich gerne hören, dass das Kanalsystem erneuert wird und meine Nachbarin auszieht.

Ich würde von den Personen, die mich verletzt haben, gerne eine (aufrichtige) Entschuldigung hören. Mir würde es auch schon von einer Person reichen.

Ich möchte mich bei Dir entschuldigen. Auch wenn es schon über 40 Jahre her ist, das würde ich gern hören von meiner ersten grossen Liebe, die mich sehr verletzt hat.

Entschuldigungen von so einigen Personen in meinem Leben