Würdet ihr jemandem der Hungrig ist etwas kaufen?

15 Antworten

Ja. Ich könnte auch mal in einer Situation sein wo ich Hilfe brauche, und wäre froh wenn jemand hilft.

Klar, gönne oftmals Bedürftigen nen Kaffee oder ne Laugenstange. Kommt aber von mir aus, werde nicht gerne "angebettelt".

Ja...wenn ich genug Geld einstecken habe, dann mache ich so was schon mal. Ich habe erst vor ein paar Wochen ein paar hungrigen Punks 2 Tüten Toastbrot gekauft und die haben sich auch echt über die Geste gefreut. Und einer der Punks sagte zu mir "Du bist eine Maus" 😁

Ja, und hab ich auch schon oft genug gemacht.

Inzwischen nicht mehr, nein.

Wenn mir jemand erklären würde, dass er seit Tagen nichts mehr gegessen hat und Hilfe annehmen will, würde ich anbieten, mein Netzwerk zu aktivieren, um sinnvoll zu unterstützen. Mit einem Brötchen löst sich so eine Situation nicht auf, weil zu viel im Argen liegt.