Was werdet ihr am Silvester machen?

11 Antworten

Weihnachten feiere ich mit meiner Familie und Silvester mit den Freunden.

Wir schauen ab dem Nachmittag alle Herr der Ringe Teile, lassen uns McDonalds liefern und um 0:00 natürlich Feuerwerk gezündet.

Das, was ich jeden anderen Tag im Jahr auch mache — Silvester war mal cool als ich ein kleiner Junge war. Es ist ein ganz normaler Tag, nur dass um 00:00 Uhr aus 2023 dann 2024 wird.

Man trifft sich bei nem Freund, der gleichzeitig seinen Geburtstag am 24. nachfeiert, und überlastet die Leber. Währenddessen wird zu einer tollen Mischung aus Pop und Metal getanzt (oder zumindest was man tanzen nennen will), ein paar Trinkspiele gespielt und ab Mitternacht der Himmel erleuchtet. Vielleicht findet auch ein Mario Kart Tournament mit Wodka statt.

Wie immer mit der Camping Jugendclique auf einem Anhänger am Waldsee feiern mit Grillen und gegen Morgen dann nackig alle anbaden zum neuen Jahr. Hat Tradition da. Knallerei ist verpönt bei uns.

Ich werde mit meinem Partner und meiner Hündin zusammen bei meinen Eltern einen netten Abend verbringen, wie jedes Jahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung