Was war euer größter Nachbarschaftsstreit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachbar hat in der Woche öfters gefeiert bis ca. 4:00Uhr natürlich mit Lautstarker Musik bis jemand die Polizei gerufen hat. Und der Streit mit gefühlt jeden Nachbar begonnen hat.

Der Opa der neben uns gewohnt hat und andauernd vor unserem Fenster stand und reingeschaut hat 😅

Der hatte auch kein Problem in meinem Garten zu gehen um von der Balkontür aus bei mir reinzuschauen 🙄

Die Nachbarn oben haben um 0:30 regelmäßig vor dem Rundgang mit dem Hund Lilly Marlene eingeladen 😉, und die Anlage voll aufgedreht . Sie waren der Meinung dass der hohe Mietpreis das rechtfertigt. Friede ihrer Asche 😱

Huhu, Jan.

Mit einem Nachbarschaftsstreit kann ich nicht dienen, und das freut mich auch sehr.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.