Magst Du deine Nachbarn🏘?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ich kann meine bis zum Tode nicht ausstehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Hallo Koenig6

Ja, meine Nachbarn sind sehr nett und hilfsbereit.

Einmal im Jahr gibt es bei uns ein Straßenfest, wo alle Nachbarn zusammen feiern. Jeder bringt Selbstgemachte Sachen mit, also Kuche, Salate und Fleisch. Dann wird gegrillt.

Das macht richtig Spaß. 🥳🥳🥳

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja sehr! Wir sind bei uns in Qurtier fast alle miteinander befreundet, trinken zusammen Kaffee, helfen uns gegenseitig, passen auf die Kinder, Wohnung und Tiere auf, gehen füreinander einkaufen etc... Ich könnte es nicht besser haben, mit meinen Nachbarn- wir sind wie eine grosse Familie.

Ein paar davon mag ich, ein paar sind so unfassbar krank ass

Also kommt drauf an, was zu zu Nachbarn alles zählst, wenn nur die beiden Häuser direkt neben an, hab ich nur einen Nachbar, und der ist mies entspannt, außer dass er manchmal laute Partys feiert und dann kann ich nd so gut einschlafen,

Koenig6
Fragesteller

beschwer dich beim vermieter und ruf die cops wegen lärmbelästigung

Ich kenne die meisten nicht. Aber ich mag das alte Pärchen. Sie haben auf mich aufgepasst,als ich noch ein Kind war. Wir begrüßen uns immer.

Die Nachbarn hassen uns. Wir sind die lautesten (🥲). Also meine Brüder.