Sind eure Nachbarn laut?

Nein 56%
Ja 44%

27 Stimmen

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Jetzt im Winter geht es, aber frag mich nicht wie oft mich poppende Igel schon geweckt haben oder morgens die Vögel. Die blöden Viecher machen ein riesen Rabbatz sobald die Sonne aufgeht. Jetzt hat sich unser Nachbar auch noch Hühner angeschafft mit einem Hahn. Der Hahn leidet unter Tonstörungen, der hat was an der Gurgel. Wenn der wenigsten normal krähen könnte, aber dieser Gurgelton macht mich morgens wahnsinnig. Ich schlug schon mehrfach vor ihn in einen Kochtopf umziehen zu lassen.

Ja

Ja und nein!

Meistens ist es extrem leise. Aber sie haben auch einen Laubbläser und eine motorbetrieben Holzspalter und Trecker usw.

Also entweder absolute Stille oder extrem laut. :-)

Ja

Aber glücklicherweise trampelt derjenige über mir nur und schmeißt ständig Sachen auf dem Boden ,was man gut mit Oropax ausblenden kann. Laut Musik hört er nicht bisher. Aber es kann jederzeit einer einziehen, der ständig laut Musik hört.

In meiner alten Wohnung war es noch lauter. Dort wurde neben mir und unter mir ständig laut Musik gehört, was auch mit Oropax zu hören war. Und dies kam zu allen Uhrzeiten vor. Auch nachts um drei Uhr kam der unter mir mal besoffen nach Hause und hat die Stereoanlage laut aufgedreht.

Nein

2 von meinen Nachbarn streiten schon lange, aber ich hab das erst vor ein paar Wochen mitbekommen weil ich nie etwas hör

Nein

Wir wohnen in einem Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung.

Der, der in der Einliegerwohnung wohnt ist nicht laut.

In den umliegenden Häusern ist es auch relativ still :)