Was sagt die Geste aus?

8 Antworten

Man müsste den kompletten Bewegungsablauf sehen. Das könnte auch ein 'double facepalm' gewesen sein.

In Deinem Fall wohl sowas wie

Ich möchte da gar nicht hingucken. Wenn ich meine Augen verschließe, dann findet das auch gar nicht statt, was ich eben gesehen habe.

Das ist Scham. Sich verstecken, weil man etwas getan hat, was einem nicht gefällt.

Kleine Kinder machen das, weil sie glauben, dass man sie dann nicht sieht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kann sein dass sie geweint oder gelacht hat. Oder sie wollte euch einfach nicht sehen und es war ihr peinlich. Oder du solltest sie nicht sehen.

MmmCheesecake  25.03.2024, 14:02

Wo ist die Anna? DAAAAA ist die Anna! Huch wo ist die Anna denn hin? Ah da ist sie ja.. *hält sich die Augen zu* huch wo ist sie hin? XD

Oh Gott, das darf nicht wahr sein.

MeinName927  25.03.2024, 14:08

Das ist die richtige Antwort!

Aylamanolo  25.03.2024, 14:48

und zwar im positiven wie negativen Sinn. Je nach Kontext.