Mein Freund hat Schluss gemacht?

4 Antworten

Heyy! Kann ich super verstehen. Lenk dich vielleicht erstmal ab. Rede vielleicht mit ihm. Du wirst eine Lösung finden. Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er wird genauso geschockt und überfordert sein, ob der Tatsache das du dich selbst verletzt. Mag für dich unverständlich klingen aber es ist absolut menschlich.

Wenn du mit ihm nicht drüber geredet hast ist das einigermaßen verständlich.
Hört sich etwas so an als hättest du ihm nicht genug vertraut um ihn davon zu erzählen

Hm, kann man eigentlich wenig darüber sagen. Ist halt die Frage ob das bei euch überhaupt schon mal Thema war und wie ihr damit umgegangen seid.