Mitarbeiter fragt mich, ob er helfen kann?

8 Antworten

Das Verhalten des Mitarbeiters ist komplett normal. Ich denke, dass du den Rest missinterpretierst.

Das ist normal, besonders wenn du etwas länger vor dem Brot gestanden hast.

passiert mir dauernd, da ich immer die zutatenlisten lesen muss.

Regina3  17.06.2023, 22:49

Ich stehe auf Kalorienangaben ...

Vermutlich wäre es schön, wenn es "normal" wäre, wenn Mitarbeiter des entsprechenden Unternehmens ihre Hilfe anbieten wenn ein Kunde offenbar etwas sucht oder den Eindruck erweckt, etwas zu suchen.

Man erlebt das gelegentlich, aber nicht sehr häufig.